Technikon

alles Wissenswerte rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
Küchenrückwand bedruckt
Glas mit Weiss und 4 Farben bedruckt
Glas auf der Druckmaschine

Bedruckte Küchenrückwand aus Glas

Aufgabe vom Kunden: 
Der Küchenhändler Cuccina aus Senden suchte einen Dienstleister, der Glas bedruckt. Gewünscht war ein bedruckter Spritzschutz für Küchen. Dabei sollte das Motiv mit vier Farben gedruckt werden. Mit diesen Anforderungen kam der Küchenhändler zu uns.
Unsere Lösung: 
Die Lösung erscheint einfach. Mit unserem hochmodernen Direktdruck System kann in unserem Haus Glas bedruckt werden. Es sind nicht nur vier Farben sondern auch Weiß möglich. Der Druck wird hinten auf die Glasplatte gedruckt. Ist sie montiert befindet sich dieser geschützt hinter dem Glas. So kann auch mit Reinigungsmittel etc. die Küche sauber gemacht werden, ohne den Druck zu beschädigen. Für Cuccina haben wir eine Musterplatte zum Testen bedruckt.
Download PDF: